BAV fürs Handwerk

Verständliche Beratung…

Ein komplexes Thema einfach erklären. Die klare und leicht verständliche bAV Beratung unserer geschulten Betriebsrenten-Berater spiegelt sich in der hohen Teilnahmequote von über 80% wieder und zeigt sich des Weiteren in der hohen Zufriedenheit der Arbeitnehmer. Während der Beratung erhält jeder Arbeitnehmer seine persönliche Berechnung zur tariflichen Zusatzrente und kann seine für sich wichtigen Fragen stellen. Selbstverständlich stehen unsere Berater den Arbeitnehmern auch nach der Einführung der tariflichen Zusatzrente jederzeit zur Verfügung.

Mobiler Einsatz

Wir kommen zu jedem Arbeitnehmer. Für uns ist kein Weg zu weit, kein Ort unmöglich! Nicht jeder Mitarbeiter hat ein Büro, in dem er beraten werden kann. Wir kommen mit unserem Büro zu Ihnen und zwar in ganz Deutschland. Von uns erhält jeder einzelne Arbeitnehmer seine ausführliche Beratung zur tariflichen Zusatzrente.

Schreiben Sie uns

Wir melden uns umgehend bei Ihnen

Ich willige mit der Übersendung meiner Anfrage ein, dass die von mir gemachten Angaben und Kontaktdaten verwendet werden, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck.

Rechtliches

Copyright ©2020 BAV Hamburg